Das ultimative Nudelrezept aus Italien for kids

Das ultimative Nudelrezept aus Italien for kids

Frühling!

Mir fällt da immer als erstes tolles Gemüse vom Markt ein. Und was passt besser zu Tomaten, Rucola und frischen Kräutern als selbstgemachte Pasta? Eigentlich nix. Deshalb lade ich Euch ein, unser ultimatives Nudelrezept auszuprobieren.

Nudeln selber machen ist gar nicht schwer. Aber ein paar mehr Hände sind sehr hilfreich – deshalb sollten die Kids unbedingt mithelfen! Macht auch gleich viel mehr Spaß, denn die Nudelkreationen werden plötzlich sehr viel kreativer – und schmecken tut’s auch noch besser.

Nur aufpassen: Pastabälle sind nicht sooo toll…

Viel Spaß!

Nudelrezept aus Italien for kids für die ultimative Pasta

Nudelrezept aus Italien for kids für die ultimative Pasta

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*