Darf ich vorstellen?

Unser Neuzugang!

Reisen mit Kindern

Bisher kennt ihr World for kids als Verlag, der Reiseführer für Kinder herausgibt. Das bleibt auch weiterhin so, denn wir finden, dass Kinder auch ein schlaues Buch mit auf ihre Welterkundungen nehmen sollen. Aber wir wollen auch etwas für die Eltern im Körbchen haben, denn für sie ist es oft gar nicht so einfach zu entscheiden, ob die Reise, die sie sich gerade erträumen, mit Kindern tatsächlich zu machen ist.

Sollen wir mit dem Baby wirklich fliegen? Ein Wanderurlaub in Norwegen, ist das schon etwas für die Kinder? Wir finde ich eine erschwingliche Unterkunft für die ganze Rasselbande? Kann ich auch allein mit Kindern losziehen? Wie reise ich nachhaltig?

Diese und noch viel mehr Fragen stellen sich Eltern, die mit ihrem Nachwuchs auf Reisen gehen wollen. Wir haben 11 Blogger und Autoren gebeten, uns auf eure Fragen Antworten zugeben und aus ihrem reichen Erfahrungsschatz zu berichten. Herausgekommen ist ein kurzweiliger Ratgeber voller Tipps und Erfahrungsberichten, der Eltern noch mehr Lust auf das Reisen mit Kindern macht und sie in ihren Vorhaben bestärkt – denn was gibt es Schöneres, als den Kindern die Welt zu zeigen?

Unser Ratgeber „Reisen mit Kindern – 11 Blogger verraten ihre besten Tipps“ erscheint, genauso wie die beiden neuen Reiseführer für Kinder – Mallorca for kids und Schweden for kids – pünktlich vor der ITB und Leipziger Buchmesse am 05. März 2019.

Um euch die Wartezeit zu verkürzen, stellen wir euch ab morgen unsere Autoren vor, die natürlich mit jeder Menge Reisetipps für euch in den Startlöchern stehen.

Mehr wird noch nicht verraten, seid gespannt auf morgen!