Autoren bei:

Reisen mit Kindern

Andi und Jenny von Travelisto

Ich glaube, ein Wort beschreibt den Travelblog von Andi und Jenny ganz besonders gut: Vielfalt! Es gibt kaum ein Land, in dem sie noch nicht waren und kaum eine Reiseart und einen Unterkunftstyp, den sie noch nicht ausprobiert haben. Das macht den Reiseblog spannend und abwechslungsreich und hält für uns Leser natürlich die tollsten Tipps bereit.

Aber wer mit zwei Jungs reist, weiß ohnehin, dass da Action angesagt ist – und gute Organisation, damit die Reise für alle ein Vergnügen bleibt. Daher haben wir Andi und Jenny gebeten, in unserem Ratgeber ihre geheimen Gadgets zu verraten, die sie zu Profireisenden machen – seid gespannt, was sie in ihre maßgeschneiderten Taschen packen. Bis dahin könnt ihr euch durch ihren Blog schmökern.

Meine Lieblingslinks:

Costa Rica mit Kindern

Ein Monat Elternzeit in der Türkei

Hambi bleibt – Manheim nicht. Ausflug ins Braunkohlerevier