Jenny Menzel

Autorin bei:

Reisen mit Kindern

Jenny Menzel von Weltwunderer

Jenny ist unsere Neuseeland-Expertin! Sie war schon mehrfach, auch mit Familie, in diesem faszinierenden Land und kennt nicht nur die schönsten Ecken, sondern auch alle Tipps und Kniffe, die eine reiselustige Familie braucht, um so einen Trip auf die andere Seite der Erdkugel antreten zu können.

Und da Neuseeland weder bezüglich der Anreise noch der Unterhaltskosten vor Ort als low budget Ziel gilt, kennt Jenny dazu auch noch eine Menge Tipps, wie man als Familie tolle Reisen unternehmen kann, ohne Millionär zu sein.

Meine Lieblingslinks:

Was ist das beste Alter für eine Neuseeland-Reise mit Kind?

Menorca mit Kindern: Liebeserklärung an die Buggy-Insel

Dresdens eigenes Gebirge: Elbsandsteingebirge mit Kindern