Italien for kids

„Wann kriegen wir endlich unser Eis?“ Diese Frage beantworten Eltern in Italien gerne mit einem „Jetzt“, denn wo ist das Eis leckerer als im schönen Italien? Aber nicht nur um Eis dreht sich der Reiseführer „Italien for kids“. Er ist ein spannendes Erklärbuch rund um Land und Leute, Tiere und Pflanzen. Es entführt die Kinder in verschiedene Welten und lädt sie zum Ausprobieren, Basteln und Sammeln ein.
Die World for kids Reiseführer sind aus Kinderperspektive geschrieben und greifen genau die Fragen auf, die die Kleinen bewegen. Dabei werden unsere kleinen Leser von Kim und ihren Freunden begleitet, die ihnen die Geheimnisse des Urlaubslandes erzählen und viele Geschichten auf Lager haben.