Mallorca for kids

Die kleine Kim zeigt den Lesern ihr Mallorca. Welche Tiere sind wichtig auf der Insel? Was haben die Römer mit nach Mallorca gebracht? Taucht man hier wirklich Würmer in Schokolade? Kinder haben viele Fragen, insbesondere, wenn sie auf Reisen gehen. Dass Mallorca so viel mehr ist als nur Sonne und Strand, zeigt der Kinderreiseführer Mallorca for kids. Wissenswertes, Spiele und Geschichten machen die Kinder neugierig und laden sie ein, die Insel Mallorca noch einmal ganz neu zu entdecken.

Die Bücher aus der Reihe World for kids! sind aus Naturpapier gemacht, damit die Kinder die Seiten beschreiben können, dennoch stabil und handlich, um auch einen Strandtag gut zu überstehen.