Marokko for kids

Phantastische Landschaften, köstliches Essen und diese leuchtenden Farben, Marokko ist ein traumhaft schönes Reiseland für die ganze Familie. Marokko for kids wendet sich speziell an die Kinder und beantwortet all die Fragen, die Kinder in einem Urlaub in Marokko stellen – und die den Erwachsenen vielleicht gar nicht in den Sinn kommen: Wie leben die Menschen in der Wüste? Was riecht da so lecker, etwa der spitze Hut aus Ton auf dem Tisch? Und was machen eigentlich die Ziegen auf dem Baum?

Marokko for kids ist ein Reiseführer für Kinder – ohne Informationen über Sehenswürdigkeiten und Hoteltipps, dafür mit jeder Menge geballtem Kinderwissen über Tiere, nützliche Bäume und Pflanzen und das Leben im fremden Land. Gespickt mit Seiten zum Selbermalen, Spielen und Geschichten wird es zum Rund-um-Begleiter für neugierige Kinder auf ihrer Reise zu den Kamelen, Datteln und Oasen!