Thailand for kids

„Mama, was ist das für eine komische Frucht?“ – „Papa, wie heißt das Tier?“ Jeder, der schon einmal mit Kindern Urlaub gemacht hat, kennt die vielen Fragen, die sich in der neuen Umgebung auftun. Der Reiseführer „Thailand for kids“ beantwortet die Fragen der kleinen Entdecker. Es ist ein spannendes Erlebnisbuch über Land und Leute, Tiere und Pflanzen, und gleichzeitig ein Aktiv- und Mitmachbuch, das zum Ausprobieren, Basteln und Sammeln animiert. Die Kinderfigur Kim führt durch das Buch und zeigt den kleinen Lesern gemeinsam mit dem einheimischen Jungen Patai, was es in Thailand alles zu entdecken gibt.

„Thailand for kids“ ist das Debütwerk der World for kids-Reihe und richtet sich insbesondere an Kinderzwischen 3 und 7 Jahren. Die Bücher aus der Reihe Reiseführer für Kinder sind aus Naturpapier gemacht, damit die Kinder die Seiten beschreiben können, dennoch stabil und handlich, um auch einen Strandtag gut zu überstehen. Das Buch ist leicht und handlich, so dass es in jedem Kinderrucksack Platz findet und damit zum perfekten Reisebegleiter wird.